Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Langenthal siegt in der Overtime: Dieser Treffer soll die Wende einleiten

Langenthal siegt in der OvertimeDieser Treffer soll die Wende einleiten

Der SCL bezwingt Schlusslicht Biasca, gewinnt dabei aber nur zwei Punkte. Das Tor in der Verlängerung könnte Gold wert sein.

Jérémie Bärtschi sichert Langenthal den zweiten Punkt.

Jérémie Bärtschi sichert Langenthal den zweiten Punkt.

Archivfoto: Marcel Bieri

In der 45. Minute waren Kopfschütteln, Ernüchterung und Ärger Trumpf im Lager des SC Langenthal. Bis dahin war vieles gut gelaufen, und dennoch war es mit Simon Marha ein Tessiner, der jubeln durfte; er hatte den Ausgleich erzielt. Diesem vorausgegangen war die Verkettung zweier Fehlentscheide der Schiedsrichter. Zuerst übersahen die Linienrichter ein Offside, dann spedierte ein Biasca-Spieler einen SCL-Stock aus dem Drittel, was eigentlich eine Strafe zur Folge haben müsste – zumindest je nach Definition, ob der Stock für den Besitzer erreichbar ist oder nicht.