Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Kult-Bachelor hat einen Sohn bekommen: Vujo Gavric ist Papi geworden

Kult-Bachelor hat einen Sohn bekommen

Vujo Gavric ist Papi geworden

Vujo Gavric hat Familienzuwachs erhalten. Der Ex-Bachelor ist Vater eine Sohnes geworden.

1/6

Vujo Gavric hat einen Sohn bekommen.

Vujo Gavric (36) ist im Baby-Glück. Der Ex-Bachelor hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er Vater geworden ist. Der Zürcher teilte in seiner Story ein Bild seines Sohnes. «Willkommen in der Familie, Novak. Papi wird dich immer lieben», schreibt er dazu und ergänzte: «Die Welt gehört dir.»

Ende Oktober hatte Gavric öffentlich gemacht, dass er Vater wird. Über die Mutter des Bubs ist nichts bekannt. Der Bachelor von 2013 hält sie aus der Öffentlichkeit raus.

«Bachelor 2050: Novak Gavric»

Auf Instagram darf Gavric bereits Gratulationen entgegennehmen. Sein Bachelor-Kollege Janosch Nietlispach (33) teilt dasselbe Bild wie Gavric und witzelt dazu: «Bachelor 2050: Novak Gavric.»

Vujo Gavric wurde vor neun Jahren als Bachelor auf 3+ bekannt. Mit seinen schrägen Sprüchen sorgte der Zürcher beim Publikum stets für Unterhaltung und erlangte Kultstatus. In Erinnerung blieben etwa Aussagen wie «Ihre Augen haben geblinkt», «Ich will endlich tief in jemanden hineinschauen!» oder «Ich habe mir jetzt noch etwas Romantisches einfallen lassen – und zwar einen superschönen Sonnenuntergang.» Seit der Schliessung seiner Bar Twins 2019, die er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Aleks betrieben hat, ist es ruhig um Vujo Gavric geworden. (bsn)