Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Interlaken–Montreux: Ab Sonntag fährt der Goldenpass-Express wieder direkt

Interlaken–MontreuxAb Sonntag fährt der Goldenpass-Express wieder direkt

Nach technischen Anpassungen nimmt der Goldenpass-Express die Direktverbindung vom Oberland an den Genfersee wieder auf.

Der Goldenpass-Express verkehrt ab Sonntag wieder direkt zwischen Interlaken und Montreux – zumindest einmal täglich.

Der Goldenpass-Express verkehrt ab Sonntag wieder direkt zwischen Interlaken und Montreux – zumindest einmal täglich.

Foto: PD

«Eine Weltpremiere», «ein neues Zeitalter»: Die direkte Bahnverbindung zwischen Interlaken und Montreux wurde im vergangenen Jahr mit grossen Worten angekündigt und in Betrieb genommen. Die Freude über das neue Angebot der Montreux-Oberland-Bahn (MOB) und der BLS währte aber nur ein paar Wochen. Ende Februar, gut zwei Monate nach dem Fahrplanwechsel, stellten die Unternehmen die Verbindung wieder ein: Es war zu technischen Problemen gekommen. Wie die Bahnen am Freitagnachmittag mitteilten, nehmen sie die Direktverbindung am Sonntag nun wieder in den Fahrplan auf.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login