Switzerland
This article was added by the user Penelope Hughes. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Im Kanton Solothurn brennen in der Nacht auf Sonntag zwei Gebäude – die Serie von Bränden in der Region dauert an

Seit April kam im Kanton Solothurn zu mehreren in Bränden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Ein Lagerhalle in Obererlafingen stand am

Ein Lagerhalle in Obererlafingen stand am

fra. Innerhalb weniger Minuten kam es in der Nacht auf Sonntag zu zwei Bränden in Obererlafingen im Kanton Solothurn. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurden eine Schreinerei und eine Lagerhalle durch das Feuer komplett zerstört. Die Schreinerei und die Halle befinden sich nur wenige hundert Meter voneinander entfernt. Verletzt wurde bei den Bränden niemand, allerdings entstand ein beträchtlicher Sachschaden.