Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Greenfield Festival auf dem Bödeli: Nahezu perfektes Festivalwetter

Greenfield Festival auf dem BödeliNahezu perfektes Festivalwetter

Viel besser könnten die Wetterverhältnisse am Greenfield Festival nicht sein. Nicht zu heiss, nicht zu kühl, sommerlich, mit leichter Brise und ab und zu einem erfrischenden Regenguss. Was will man mehr?

Während die Schweizer Band Windshelter auf der Eiger-Stage spielte, war auf dem Festivalgelände kein Windschutz (Windshelter) angesagt. Die Temperaturen waren sommerlich, der Boden knochentrocken. 

Während die Schweizer Band Windshelter auf der Eiger-Stage spielte, war auf dem Festivalgelände kein Windschutz (Windshelter) angesagt. Die Temperaturen waren sommerlich, der Boden knochentrocken. 

Foto: Manuel Lopez

Michael Andai schwärmt. «Besser könnte das Wetter für uns kaum sein», meint der PR-Verantwortliche fürs Greenfield Festival. Zum Festivalauftakt am Donnerstag herrschten sommerliche Temperaturen. Doch ein kühlendes Lüftchen vom Brienzersee her sorgte dafür, dass es nie zu heiss wurde. Zudem türmten sich bald Quellwolken auf, die das Festivalgelände zeitweilig «beschatteten». Donnergrollen machte nur kurz dem Stromgitarrensound Konkurrenz.