Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Fünf geniale Fakten über die Klitoris

Wie kann es sein, dass eine Frau erst in ihren 20ern oder noch später erfährt, wie die Klitoris wirklich aussieht? Da muss man unsere Gesellschaft doch ernsthaft hinterfragen. Oder den Aufklärungsunterricht. Alles, was einem von der Sexualkunde bleibt, sind Bilder vom männlichen Geschlechtsteil und der weiblichen Gebärmutter. Wir lernen, wie das mit den Spermien und dem Befruchten abläuft und wie der weibliche Zyklus funktioniert. Die Klitoris? Bleibt aussen vor. Sie ist ja auch kein Fortpflanzungsorgan, sondern dient bloss unserem Vergnügen. Kann man also getrost vernachlässigen. Äh, nein. Definitiv nicht! Höchste Zeit, diesem geheimnisvollen Körperteil auf den Grund zu gehen.

Es kommt auf die Grösse, äh ... die Entfernung an

Die Grösse der Klitoris variiert von Frau zu Frau und ist NICHT entscheidend! Frauen, bei denen die Klitoris aber näher am Scheideneingang liegt, kommen durch den intensiveren Kontakt mit dem Glied leichter zum Orgasmus. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen, liegt es wahrscheinlich an der Entfernung von der äusseren Klitoris bis zur Vagina. Aber keine Sorge, ihr könnt dieses Hindernis überwinden, indem ihr die richtige Position wählt und ein bisschen nachhelft. Die Reiterstellung ist dafür besonders gut geeignet. Dabei gilt (genauso wie bei allen anderen Stellungen): Seid aktiv und bewegt euer Becken!