Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Frischer Wind im Ochsen Lützelflüh: Der Ochsen geht wieder auf

Frischer Wind im Ochsen LützelflühDer Ochsen geht wieder auf

Gabriela Fuhrer und Jürgen Trecksler sind die neuen Pächter des traditionsreichen Landgasthofes. Im Sommer ist Wiedereröffnung.  

Seit November 2021 ist der Gasthof geschlossen, jetzt kehrt wieder Leben ein.

Seit November 2021 ist der Gasthof geschlossen, jetzt kehrt wieder Leben ein.

Foto: Adrian Moser

Im Restaurant Ochsen in Lützelflüh geht es weiter. Gabriela Fuhrer und ihr Lebenspartner Jürgen Trecksler werden den Landgasthof im August wiedereröffnen. «Wir hatten schon länger den Wunsch, noch einmal etwas Neues anzupacken», sagt Fuhrer, die im Gotthelfdorf aufgewachsen ist.