Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Elon Musk kritisiert die Woke-Bewegung und die Demokraten – macht ihn das automatisch zum Rechtsextremen?

Der Tesla-Chef twittert, die Medien sind empört. Ob an seinen Äusserungen etwas dran ist, spielt keine Rolle mehr.

Teilt gerne aus: Elon Musk, potenzieller Käufer von Twitter.

Teilt gerne aus: Elon Musk, potenzieller Käufer von Twitter.

Dado Ruvic / X02714

Elon Musk ist der neue Donald Trump. Das ist natürlich falsch. Aber genau dieser Eindruck wird derzeit in den Medien verbreitet. Seit Musk angekündigt hat, er wolle den Kurznachrichtendienst Twitter kaufen, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht vor ihm gewarnt wird. Und wie einst bei Trump warten die Medienschaffenden wie Pawlowsche Hunde auf den nächsten Tweet, den der Tesla-Besitzer absetzt. Egal, was Musk auch sagt: Es ist empörend, rechts und (deshalb) falsch.