Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Egal, ob man ein Hutgesicht hat: An einem Sonnenhut kommt niemand mehr vorbei

Im Hitzesommer sind Hüte wieder gefragt. Sophia Loren, Julia Roberts und Winston Churchill haben gezeigt, wie man sie stilvoll trägt.

Alles ist gross an ihr, somit auch der Hut: Die italienische Schauspielerin Sophia Loren 1957.

Alles ist gross an ihr, somit auch der Hut: Die italienische Schauspielerin Sophia Loren 1957.

Mondadori Portfolio / Getty

Vor ein paar Jahren wurde noch gelacht über die Frauen, die sich in den Sommerferien einen modisch-mondänen Strohhut kauften. Über die Trump-Anhänger und ihr grosskopfertes MAGA-Cap, «Make America Great Again». Über die Hipster, die anfingen, coole «bucket hats» zu tragen, obwohl das eigentlich einmal uncoole Fischerhüte waren, die auch Kleinkinder aufgesetzt bekamen. Kopfbedeckungen waren mehr Statement als blosse Notwendigkeit. Es sei denn, das Haupthaar lichtete sich. Dann musste es wohl oder übel mit irgendetwas bedeckt werden, um den Kopf vor Sonnenbrand zu schützen. Vor Spott schützte auch das nicht.