Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Die Tabelle auf die Schnelle (36): So, wir kommen zur Rangverkündigung.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.

Die Tabelle auf die Schnelle (36)

Rrr am Dienstag den 30. Mai 2023

So, wir kommen zur Rangverkündigung.

An der Spitze thront, ich sag es gern, auch dieses Jahr der Klub aus Bern. Von der Champions League und von schönem Wetter, träumt des weitern der Servetter.

Die formstarkste Equipe ist Lugano: Die Tessiner sind seit elf Spielen ungeschlagen. Die letzte Niederlage gabs Anfang April bei GC.

Basel rettet sich auf dem letzten Drücker nach Europa. Hüppis Zeter suttert den Sionesen ins Tal der Tränen. Der FCZ ist der schlechtestplatzierte Titelverteidiger in der Geschichte der Super League. Winterthur verdient sich den Klassenerhalt mit einem beherzten Auftritt in Bern. Das einzige Team, das wir noch zweimal spielen sehen dürfen, ist Sion.

Und ganz zum Schluss zurück zu YB: Wie kamen die Berner eigentlich auf ihre 74 Punkte? Genau, je 10 holten sie gegen Winterthur, Sion und Luzern, 9 gegen St. Gallen, 8 gegen Basel, 7 gegen Servette, Lugano und GC und 6 gegen Zürich.

So viel für heute – im Juli sehen wir weiter.

Veröffentlicht in | 4 Kommentare »

Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS 2.0-Feed verfolgen.

« Zur Übersicht