Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Der Körper lässt Alcaraz im Stich: Novak Djokovic steht im French-Open-Final

Liveticker

Novak Djokovic steht im Final des French Open und kann am Sonntag mit seinem 23. Grand-Slam-Sieg zum alleinigen Rekordhalter an Major-Titeln werden. Er gewinnt den Halbfinal gegen die Weltnummer 1 Carlos Alcaraz 6:3, 5:7, 6:1, 6:1. Den Spanier plagten zu Beginn des dritten Satzes starke Krämpfe, so dass er in der Folge nur noch ein Game mehr für sich entscheiden konnte.

Gegner von Djokovic im Final ist der Norweger Casper Ruud oder der Deutsche Alexander Zverev. (dab/sda)

Mehr von den French Open:

Die besten Bilder der French Open 2023

1 / 56

Die besten Bilder der French Open 2023

quelle: keystone / christophe petit tesson

Hier kannst du die 20 Grand-Slam-Siege von Roger Federer nacherleben

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Die Verantwortlichen des Ressorts Schiedsrichter im Schweizer Fussball stehen hinter den Leistungen auf dem Spielfeld in der zu Ende gegangenen Saison. Sie sehen aber auch Platz für Verbesserungen.

Daniel Wermelinger, der Chef der Schweizer Spitzenschiedsrichter, bringt die Einschätzung auf den Punkt. «Wir sind zufrieden, aber nicht hundert Prozent glücklich. Eine erste Analyse hat gezeigt, dass wir besser werden müssen.»