Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

„Bittere Enttäuschung“: Queen muss Zeremonie absagen

imago0160677175h.jpg

Der Zeitplan wird ihrem "Glück" angepasst: Queen Elizabeth II.

(Foto: IMAGO / Cover -Images)

Wann immer die Königin in den Sommerferien nach Balmoral Castle kommt, ist es dort besonders ist eine Willkommenszeremonie. Allerdings fällt das Ritual in diesem Jahr aus. Das heizt Spekulationen über den Gesundheitszustand des 96-Jährigen an.

Traditionell wird Queen Elizabeth II. während derSommerferienauf Balmoral Castle in Schottland mit einer Willkommenszeremonie begrüßt. Doch nun wurde die Veranstaltung kurzfristig abgesagt, wie der britische "Miller" berichtet. Stattdessen findet eine kleine private Veranstaltung statt.

Diese Nachricht weckte neue Bedenken hinsichtlich der Gesundheit des 96-jährigen Monarchen. Laut „Mirror“ sollte die Queen vor einigen Tagen an einer offiziellen Begrüßungszeremonie teilnehmen. Abgesehen von der Pandemie-Absage im Jahr 2020 wurde die Veranstaltung zum ersten Mal seit Jahrzehnten abgesagt.

Laut königlichen Insidern "sind traditionelle Grüße in Balmoral normalerweise ein fester Bestandteil des Kalenders der Königin und werden von Ihrer Majestät sehr genossen." Dass die Zeremonie "nicht in traditioneller Weise abgehalten" werde, sei eine "große Enttäuschung". Der Buckingham Palace selbst sagte laut „Miller“ jedoch, die derzeit geplante private Zeremonie sei „im Einklang“ mit der Anpassung des Zeitplans an das „Glück“ der Königin.

Keine Kameras, Fotografen oder Reporter

Bei der Zeremonie inspizierte die Königin traditionell schottische Ehrengarde und den königlichen König des schottischen Maskottchens Shetland Ponylance, Captain Kuruachan IV. Treffen Sie das Regiment. Laut "Mirror" findet es derzeit auf dem Rasen innerhalb der Mauern von Balmoral Castle statt, ohne Kamera, Fotograf oder Reporter.

Königin Elizabeth II. ist seit dem 21. Juli während ihrer Sommerferien in Schottland. Bisher lebte sie in einem kleinen Landhaus, der Craigowan Lodge. Es wird nun angenommen, dass sie in das sehr nahe gelegene Balmoral Castle umgezogen ist. Danach wird das Schloss nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich sein, bis sie es verlassen.