Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Traismauer - „Gewinne deinen Bürgermeister“: Herbert Pfeffer als Grillmeister

Traismauer Grillparty

Grillparty: SPÖ-Bürgermeister Herbert Pfeffer, Brigitte und Anton Redl sowie SPÖ-Vizebürgermeister Thomas Woisetschläger (von links).

Foto: privat

Brigitte Redl war aus zahlreichen Einsendungen gezogen worden, nun gab es eine Grillparty im Heurigenlokal der Familie Troll in Stollhofen.

„Gewinne deinen Bürgermeister“, hieß es auch heuer in der Römerstadt und die glückliche Gewinnerin hieß Brigitte Redl aus Stollhofen. Sie löste den Gewinn vor wenigen Tagen ein und lud mit ihrem Anton zur Grillparty. Feines Wetter, eine illustre Runde und die ausgezeichneten Grillspezialitäten waren die perfekten Zutaten für eine gelungene Feier. Dazu gab es natürlich frische Salate, selbst zubereitete Saucen und viele weitere Beilagen, die Herbert Pfeffer und sein Team gemeinsam mit mir zubereiteten oder mitgebracht hatten.

Brigitte Redl war aus zahlreichen Einsendungen gezogen worden und hatte auch die richtige Antwort auf die Gewinnfrage gewusst: Die Renovierungsarbeiten am historischen Rathaus, in dem 1554 zum ersten Mal eine Ratssitzung abgehalten wurde, sind mittlerweile voll im Gange. Die feierliche Wiedereröffnung ist für Herbst 2024 geplant.

Das Heurigenlokal der Familie Troll in Stollhofen bot ein ganz besonderes Ambiente für das „Bürgermeistergrillen“. Mit dabei waren Vizebürgermeister Thomas Woisetschläger und Stadträtin Christa Kernstock, der Dank des Stadtchefs galt auch Karin und Moritz Schliesselberger für die mitgebrachten „Original-Fürst-Mozartkugeln“ aus Salzburg – eine gelungene, süße Überraschung.

Aus dem Archiv

Weitere Inhalte werden geladen