Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Bei Streit um Mädchen zog Bursche in Wien Messer

(Bild: Rainer Fuhrmann - stock.adobe.co)

(Bild: Rainer Fuhrmann - stock.adobe.co)

Wegen eines Streits um ein Mädchen sollen sich am späten Samstagabend in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ein 18-Jähriger und ein 17-jähriger Bursche getroffen haben. Plötzlich soll der Ältere ein Messer gezogen und seinen Kontrahenten bedroht haben. Die Polizei musste einschreiten.  

Die beiden Burschen trafen sich laut Polizei zu einer Aussprache auf der Hütteldorfer Straße. Dort soll der 18-Jährige völlig unvermittelt den Bekannten bedroht haben. Der 17-Jährige flüchtete und alarmierte die Polizei, die den Älteren vorläufig festnahm.

17-Jähriger blieb bei Vorfall unversehrt
Der Tatverdächtige zeigte sich bei der Vernehmung geständig. Er befand sich am Sonntag noch in polizeilicher Anhaltung. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

 krone.at

krone.at