Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Zurück ins Körbchen: Daniela Katzenberger wechselt zu Vox

1B74F.jpg

Stößt die Tür zu Vox auf: Daniela Katzenberger.

(Foto: RTLzwei)

Nach acht Jahren zieht Daniela Katzenberger mal wieder um. Nein, Pläne, Mallorca zu verlassen, schmiedet sie wohl nicht. Wohl aber hat sie im TV demnächst eine neue Heimat. Die dürfte ihr jedoch bestens bekannt vorkommen, ist es doch der Ort, an dem für sie alles begann.

Daniela Katzenberger kehrt zu dem Sender zurück, mit dem sie berühmt geworden ist. Ihre Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" wechselt von RTLzwei zu Vox, wie RTL nun offiziell verkündet hat.

Es seien auch weitere Projekte mit der "Katze" geplant, heißt es. Und das nicht nur bei Vox. "Auch in der großen Senderfamilie von RTL Deutschland wird Daniela zu sehen sein." Zuvor läuft aber die siebte Staffel der Doku mit zehn neuen Folgen ab 21. Juni noch einmal bei RTLzwei.

Daniela Katzenberger ist über die Rückkehr ins "Vox-Körbchen" glücklich. "Wir freuen uns auf viele spannende Projekte, das wird mega, mega schön."

Vox-Chefredakteur ist glücklich

Mit dem Sender dürfte sie viele positive Erinnerungen verbinden, schließlich erlangte sie ab 2009 durch die Sendungen "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" sowie "Goodbye Deutschland" deutschlandweite Berühmtheit. Danach ließ sie sich von Vox bei vielen Lebensstationen begleiten. Es folgten ihre erste eigene Doku-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich blond", "Danielas Hochzeitsgeheimnis" und "Daniela Katzenberger - natürlich schön".

2015 wechselte Katzenberger dann aber zu RTLzwei, wo ihre Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" lief. Ein Jahr später wurde dort die Live-Hochzeit mit Sänger Lucas Cordalis ausgestrahlt. Seit 2017 lässt das Paar in "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" an seinem Leben mit seiner siebenjährigen Tochter Sophia auf der Insel teilhaben.

Marcel Amruschkewitz, Vox-Chefredakteur - und Unterhaltungschef, zeigt sich glücklich über die Rückkehr der TV-Blondine: "Gemeinsam haben wir schon so viele tolle Fernsehmomente erlebt und uns nie aus den Augen verloren." Der Sender freue sich "auf neue Abenteuer - mit der 'Katze', ihrem Lucas und Tochter Sophia. Und das schon in der kommenden TV-Season."