Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Ein freudiger Blitzstart: Die Bundesliga erobert erneut die Herzen der Fans

Currywurst an einem Abend, der der Siegesserie der Bayern würdig ist, eine vernichtende Rüge für die unglückliche Hertha und ein Kölner Trainer, der Fußballfans mit seiner Offenheit und Aufrichtigkeit begeistert. Der erste Spieltag macht Lust auf mehr. Die Bundesliga startet fulminant.

Joshua Kimmich und einige seiner Teamkollegen starteten am frühen Samstagmorgen um 3:12 Uhr nach einem Nachtclubbesuch mit Currywurst in die neue Saison der Bundesliga. Spektakulär, lustig und vor allem vielversprechend. An diesem Blitzstart war vor allem die Nummer 6 des FC Bayern München beteiligt.

Sein kleiner Zaubertrick in den ersten fünf Minuten bei Eintracht Frankfurt macht Appetit und Vorfreude seit dem Start auf eine ereignisreiche und sensationelle Bundesliga-Saison. Umso bemerkenswerter ist es, dass die Liga am nächsten Tag mit einer Reihe unterschiedlicher Schlagzeilen nachzog. Die Spiele haben begonnen – und scheinen eine Saison zu versprechen, die eindeutig nicht langweilig wird.Alle konnten sich vor allem in der ersten Halbzeit ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen, es sei denn, man hielt an der Frankfurter Geschlossenheit fest. Aber auch die Europapokalsieger der vergangenen Saison haben viel zum Erfolg des Spiels beigetragen und waren nicht so aussichtslos, wie es die Ergebnisse vermuten lassen.

Aber die beeindruckende Wavepool-Taktik der Bayern, die fast jeden Versuch der Eintracht, methodisch von hinten zu spielen, vereitelt hat, wird wahrscheinlich andere Spieler nach vorne bringen. Sie werden viele sehen Gegner. Der Mond wird zur Verzweiflung getrieben. Aber in dieser Saison werden wir wieder sehen, wie eine Mannschaft den FC Bayern München besiegt. Kaum jemand kann es sich zu diesem Zeitpunkt vorstellen, aber die Sensation wird mit mehr und mehr Emotionen gefeiert werden.

Wichtiger Hinweis

Hertha aus Berlin Das genaue Gegenteil des aktuellen Rekordmeisters. Eigentlich dachte man, dass die letzte verheerende Saison nicht mehr unterboten werden würde, aber an diesem Punkt kann es nur eine radikale Umgestaltung für die berühmte „alte Dame“ sein, um wieder auf die Beine zu kommen. Interessant wird Herthas Weg jedenfalls. Vor allem Kay Bernstein, ein spannendes Talent als ehemaliger Ultra im Präsidentenposten, sorgt immer wieder für Schlagzeilen, die Ergebnisse sind völlig offen.

Abseits des grünen Rasens hat Hertha immer viel zu bieten, darunter der Einstieg von Investor Lars Windhorst und das kurzfristige Engagement von Tagebuchtrainer Jürgen Klinsmann. Man darf gespannt sein, ob sich die sportliche Situation in dieser Saison wieder stabilisiert. Borussia Mönchengladbach war für viele Beobachter bereits nach dem ersten Spiel der Saison 1998/99 mit einem 3:0-Heimsieg gegen den FC Schalke 04 der neue Meisterschaftsfavorit. Am Ende stiegen sie wortlos ab, die Königsblauen landeten sicher im Mittelfeld. Anmerkungen: Erstens ist in einer einzigen Begegnung nichts passiert, und zweitens kommt es meist anders als man denkt. : Vor dem ersten Spieltag sehen viele Experten die Zukunft der Borussia eher düster. Nach dem 3:1-Sieg über die TSG Hoffenheim loben viele Mönchengladbachs neuen Trainer Daniel Falke. Du kannst sehr schnell gehen. Wie man sieht, wird es eine lange, schöne und vor allem spannende Saison.

Steffen Baumgart wusste es

Kölns Trainer Steffen Baumgart auch. Indirekt, aber sehr deutlich kritisierte er Borussia Dortmund und Sebastian Kehl. Na sicher. Dass vor dem Kölner Spiel gegen den FC Schalke 04 bekannt wurde, dass Anthony Modeste aus dem Rheinland ins Ruhrgebiet gewechselt war, sorgte beim FC sicherlich für Unruhe Bochum. Der Bestsellerautor und Comedian lebt im Ruhrgebiet und hütet einen Schatz an legendären Anekdoten. ntv.de schreibt montags und samstags die spannendsten und lustigsten Geschichten auf. Weitere Informationen zu Ben Ledering, seinem aktuellen Datum und seinem aktuellen Buch („60 Jahre Bundesliga. Das Jubiläumsalbum“) finden Sie auf seiner Seite www.scudetto.de

. Das Spielfeld Doch dann hatten die Königsblauen mit vielen vereinzelten Widrigkeiten zu kämpfen. Auf dem grünen Rasen sah eigentlich alles gut aus, aber vielleicht fielen die rot-weißen Gläser an diesem Tag im berühmten "Kellner Keller" etwas zu sehr auf.

Aber zurück zu Steffen Baumgart und dem Ausblick auf eine lange und intensive Saison. Als der FC-Trainer kürzlich von der Gastgeberin von „Inas Nacht“ gefragt wurde, ob er bei ihrem Konzert in Köln im Oktober auf der Bühne singen würde, gab Baumgart eine sehr kluge und vorausschauende Antwort. „Das wird schon. Wenn wir oben sind, ja. Wenn wir unten sind, wird es enger…“. Dieser Typ hat Fußball verstanden – und die Bundesliga ist zweifellos einer der Gründe, warum sie sich in dieser Premiere wieder in die Herzen der Fans zurückgekehrt ist Spiel der Saison 2022/23.