Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Ist mein Mann beim Sadomasochismus gestorben? - Deutsches Konsulat in Brasilien unter Mordverdacht

Rio de Janeiro – Uwe Herbert H. (60) steht mit Gummihandschuhen in einem Wohnzimmer im Luxusviertel von Rio de Janeiro (Brasilien). Vor laufender Kamera erklärt er, wie sein Mann gestorben sein soll ...

Eine deutsche Diplomatin wird am Freitag in ihrem Belgien des Mordes an ihrem Ehemann Walter B. (52) verdächtigt. Er selbst bestreitet die Tat und behauptet, es sei ein alkoholbedingter Unfall gewesen.

"Können Sie mir sagen, was wirklich passiert ist?", fragt der Beamte. 60: „Wir haben auf dieser Couch gesessen auf der Couch mit 52). ...

Foto: Reuters

... Er sitzt auf der Couch und sein Mann auf der Links saß ich ...

Foto: Reuters

Er erklärte, dass sein Mann überrascht war und zum Balkon rannte und hinfiel tun. -Warum unbekannt. „Er war sehr schnell. Der Diplomat fuhr fort: „Er hatte in den letzten Tagen mehrere Panikattacken. Ich sagte, Walter, steh auf, du musst schlafen.“ Und ich sah Blut. "Uwe Herbert H. hat ein Foto gemacht und es an einen Freund geschickt und geschrieben, dass" Walter wieder betrunken ist ".

Die Behörden glauben ihm nicht. „Die konsularische Version stimmt nicht mit unseren Erkenntnissen überein“, sagte ein Polizeisprecher von Rio. Laut dem Forensiker Nelson Massini weist die Verletzung eines Toten auf sadomasochistische sexuelle Aktivitäten hin.

... Dann bekam das 52-jährige Kind ohne Grund eine Panikattacke ...

Foto: Reuters

... und H. Nach eigenen Angaben lief er „sehr schnell“ auf den Balkon. Er soll auf die Schwelle gestürzt sein

Foto: Reuters

Autopsie zeigt mehr als 30 Tote, die zeigen, dass er eine verletzte Person hat . Das deutsche Konsulat in Rio de Janeiro hat die Freilassung von Diplomaten gefordert. Der Richter lehnte den Antrag gestern ab.