Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Schock bei Leipzig - Frauenleiche in Badesee entdeckt

Leipzig – Gruselfund im Zwenkauer See in Sachsen! Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist im Wasser der Leichnam einer Frau entdeckt worden.

Demnach handelt es sich bei dem Todesopfer um eine 48-Jährige aus dem Landkreis Leipzig, die am Donnerstag als vermisst gemeldet worden war.

„Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, an welcher auch Hunde, ein Hubschrauber und Kräfte von anderen Dienststellen eingesetzt waren, konnte die Frau zunächst nicht gefunden werden“, erklärte die Polizei.

„Im Bereich des Zwenkauer Sees konnten ihre persönlichen Gegenstände aufgefunden werden, weshalb sich die polizeilichen Maßnahmen auf diesen Bereich konzentrierten.“

Am Freitag rückten Polizeitaucher an, die schließlich die Leiche bargen. Zu den genauen Umständen wird derzeit noch ermittelt.