Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Schlesingers Nachfolge - Kandidatur von Tina Hassell

Tina Hassell, 58, Leiterin der ARD Capital Studios, wird Schlesinger wahrscheinlich in der lukrativen Aufsichtsfunktion beim RBB nachfolgen.

Hassell für alle: ARD-Frauen verhehlen ihre Nähe zu den Grünen auf Twitter nicht!

► Hassell jubelt Grünen-Kongress 2018 zu und lobte Barebocks Auftritt als „erfrischend und lebendig gegeben der lahme Groko-Protagonist."

Ihre Zustimmung ist erforderlich, um mit Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder Inhalte anzuzeigen.

► Im Juni hatte Hassel, ganz auf die Grünen gestützt, erklärt, Deutschland werde Verbrennungsmotoren "wie befürchtet" aufgrund seines Engagements für elektronische Kraftstoffe verbieten und moniert, dass es umkippen könnte

Hassels Eifer für die Grünen gilt auch für Verfassungsrechtler Professor Christian Hillgruber (58). Er beobachte seit langem eine „einseitige und voreingenommene Berichterstattung“ im öffentlichen Sektor.

Medienanwalt Christoph Degenhart, 72, sagte, ARD und ZDF fungierten "immer mehr als Ort der politischen Feier".

} Und was sagt Hassell auf Nachfrage? von BILD, ihr Studio in der Hauptstadt wollte sich „aus Respekt vor internen Abläufen und Sitzungen des Rundfunk- und Kontrollausschusses“ nicht weiter äußern. Sie hat sich erfolglos um die ZDF-Intendantin 2021 beworben. Ich brauche eine neue Berufsbezeichnung. Denn sein Vertrag als Leiter des Hauptstadtstudios läuft 2024 aus.