Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Russischer Krieg in der Ukraine: Laut Pentagon bis zu 80.000 Russen getötet oder verwundet

Abtransport eines toten russischen Soldaten in Zavalivka, westlich von Kiew (am 11. Mai)

Abtransport toter russischer Soldaten aus Zavalivka, westlich von Kiew (11. Mai)

Foto: Sergei SUPINSKY / AFP

Wenn es um die Gegenreaktion der eigenen Streitkräfte geht, hält sich der Kreml bedeckt und gibt keine Verluste oder Verluste an militärischer Ausrüstung bekannt. ,die Vereinigten Staaten veröffentlichen nunSchätzungen, dass sie seit der Invasion mit Informationen über dieUkrainegeholfen haben.

Meinung Bis zu 80.000 Russen Nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums sind Soldaten bereits tot oder verwundet.Der hochrangige Beamte des Verteidigungsministeriums, Colin Carr, sagte: Letzten Montag rein Journalist in Washington.

Außerdem verloren die Russen "3.400" gepanzerte Fahrzeuge. Möglich ist auch, dass der kriegstaugliche Raketenvorrat bald zur Neige geht.

Angesichts der Tatsache, dass die Russen nicht einer von (Präsident)Wladimir Putin, Moskau sind, ist der Verlust sehr bemerkenswerte Erfüllung der zu Beginn des Krieges gesetzten Ziele“, fuhr Karl fort. Er sagte auch, dass viele ukrainische Soldaten getötet wurden, aber der Pentagon-Vertreter nannte keine Zahl.

Russland marschierte am 24. Februar in die Ukraine ein. Seitdem liefern sich beide Seiten einen erbitterten Kampf. Weder Kiew, noch Moskau,, haben offizielle Erklärungen bezüglich der Verluste ihrer Reihen abgegeben.

Mehr Milliarden aus den Vereinigten Staaten

Carl beschrieb den Krieg als „den gewalttätigsten konventionellen Konflikt inEuropa seit dem Zweiten Weltkrieg.“ . Karl sagte, er sehe die Ukrainer jetzt klar im Vorteil, zumal sie in Moral und Kampfbereitschaft der russischen Armee überlegen seien. »Sie sind vielen Gefahren ausgesetzt. Sie kämpfen um das Überleben ihres Landes. «

Die US-Regierung will dem russischen Aggressor weitere 4,5 Milliarden US-Dollar zur Verfügung stellen. Ukrainische Dollar für den Staatshaushalt (rund 4,4 Milliarden Euro). Mit den Mitteln solle das durch Russlands Angriffskrieg verursachte Haushaltsdefizit gelindert werden, teilte die US-Agentur für internationale Entwicklung am Montag mit. Die ukrainische Regierung wird die Mittel in Tranchen erhalten, beginnend mit der Zahlung in Höhe von 3 Milliarden US-Dollar im August. Die Finanzierung wird dem Land über die Weltbank zur Verfügung gestellt.

Die zusätzlichen Mittel zielen darauf ab, der ukrainischen Regierung zu helfen, grundlegende Funktionen des Volkes aufrechtzuerhalten, hieß es.