Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Ziehen Sie die Schlösser heraus oder öffnen Sie sie: Seine Beluga haben nur zwei Möglichkeiten

Aufschließen oder öffnen Beluga in der Seine hat nur zwei Optionen

80214a1834b8284594a0ca7dc2142f53.jpg

Ein Weißwal, der im Arktischen Ozean lebt.

(Foto: dpa)

Im Kampf um das Leben der Beluga-Wale auf der Seine werden Wale gefangen in Schleusen leben, fressen aber nicht, haben Meeresforscher festgestellt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Belugawale zu retten.

Der vor wenigen Tagen in der Seine gefundene Beluga-Wal ist in stabilem Zustand. Ramya Esemurali, Präsidentin der Umweltorganisation Sea Shepherd, sagte: „Ihm geht es gut, aber er hat noch nichts gegessen. Der Zustand des Tieres hat sich nicht verschlechtert. Rettungsdienste erwägen, die Tiere aus der Seine zu ziehen, weil sich im Fluss warmes Wasser ansammelt sie verletzen, die Arten, die normalerweise in Russland und Alaska vorkommen, die im Arktischen Ozean vor der Küste Kanadas leben.

Alternativ könnten die Schleusen, in denen die Wale jetzt gefangen sind, geöffnet werden und sie könnten hineinschwimmen Ärmelkanal. Es besteht jedoch die Gefahr, dass die Tiere weiter flussaufwärts in Richtung Paris schwimmen.

Belugawale wurden am vergangenen Dienstag erstmals in der Seine gesichtet und erreichten am Freitag rund 70 Kilometer von Paris entfernt Schleusen. Mehrere Versuche Die Fütterung des abgemagerten Tieres in den letzten Tagen sei erfolglos gewesen, sagte Essemlali, dass der Appetitverlust ein Anzeichen für eine Krankheit sein könnte.

Nach Angaben des französischen Pelagis-Observatoriums befindet sich die dichteste Population von Beluga-Walen vor dem Spitzbergen-Archipel nördlich von Norwegen , etwa 3.000 Kilometer von der Seine entfernt. Dies ist das zweite Mal, dass ich mich nach Frankreich verirre, und das erste Mal, dass ein Fischer 1948 an der Mündung der Loire einen Wal in seinem Netz fand.