Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

„Unangenehmer Papa-Moment“: David Beckham Ruinen-Mission

imago1011435409h.jpg

Stolzer Vater: David Beckham und seine Tochter Harper.

(Foto: IMAGO / Agencia EFE)

Viele Leute halten David Beckham immer noch für coole Socken. .. Aber seine Tochter Harper sieht ihn definitiv anders an. Ihr berühmter Vater ist ihr wohl peinlich. Jetzt bin ich also auf einem gemeinsamen Ausflug zu einem Wochenendkonzert.

David Beckham besuchte am Wochenende mit seiner 11-jährigen Tochter Harper ein Wochenendkonzert in Miami. Auf seiner Instagram-Seite hat ein ehemaliger Fußballstar einige Videos gepostet, die ihn bei der Veranstaltung zeigen. Harper scheint es selbst geschossen zu haben.

Allerdings kommt 47 Jahre alt nicht sehr gut weg. Zum Beispiel kämpft David Beckham mit den richtigen Hinweisen, wenn er versucht, Gesangs- und Tanzroutinen zur Musik von The Weeknd zu erreichen. „Awkward Dad’s Moment“, betitelte er den Beitrag mit einer gehörigen Portion Selbstironie. „Das Timing war ein bisschen daneben, aber am Ende ist es gelungen und hat Harper zum Lachen gebracht.“

Es scheint, dass der ehemalige Fußballspieler sein Smartphone genommen und ein weiteres Video gedreht hat. Harper singt begeistert die Wochenendlieder mit. Der stolze Papa schrieb: "Ich habe schon ein Video von unserer kleinen Tochter gepostet, aber jetzt neckt sie den Tanz ihres Vaters. Es ist so süß, dass ich es noch einmal teilen muss."

Kurzes Instagram-Foto Und am Ende der Videoshow Auch David Beckham und seine Tochter sind am Wochenende zu sehen, als sie ein Selfie machten. Der Sänger äußerte sich später zu Beckhams Post. In den Kommentaren hinterließ er vor allem ein Herz-Emoji.

Harper wurde 2011 geboren und ist eines von vier Kindern, die in der Ehe eines ehemaligen Kickers mit der ehemaligen Spice-Girls-Sängerin Victoria Beckham geboren wurden. Sie ist nicht nur die Jüngste, sondern auch das einzige Mädchen in der Familie. Ihre Brüder Brooklyn, Romeo und Cruz wurden 1999, 2002 und 2005 geboren.

Quelle: ntv.de, vpr / spot

Thema