Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Mar-a-Lago: Trump berichtet, dass das FBI sein Eigentum durchsucht

Hintergrund möglicherweise Ermittlungen zum Capitol-Sturm

US-Medienberichten zufolge wurden illegale Durchsuchungen von Trump möglicherweise von Mar-a-Lago nach Mar-a-Lago gebracht Heimat eines weißen Mannes. Die Frage ist, ob Generalstaatsanwalt Merrick Garland Strafanzeige gegen Trump erheben kann. Trump wurde auch vorgeworfen, Akten und Dokumente aus seiner Zeit im Weißen Haus zurückgehalten und die Toilette runtergespült zu haben, was Trump bestritt. Tatsächlich verlangen dieVereinigten Staaten, dass die gesamte Korrespondenz des Präsidenten archiviert und für die Nachwelt aufbewahrt wird.

"Dies ist ein Fehlverhalten der Strafverfolgungsbehörden, eine Bewaffnung des Justizsystems und extremistische Demokraten, die verzweifelt nicht wollen, dass ich 2024 für das Präsidentenamt kandidiere. Es ist ein Angriff der Mitglieder", schrieb er an die Republikaner. Durchsuchen Sie jetzt sein Eigentum.

Vorgeschlagener externer Inhalt
Twitter

Ihre Zustimmung ist erforderlich, um die eingebettete Anzeige der Redaktion zu verwenden Twitter-Inhalte. Diesen (und alle anderen Twitter-Inhalte auf t-online.de) können Sie auch mit einem Klick einsehen und wieder deaktivieren.

Medien Das FBI hat abgeschlossen seine Suche Montagabend (Ortszeit). Ein CNN-Reporter sagte, Trump sei während der Aktion nicht zu Hause gewesen.

Mar-a-Lago ist ein exklusiver Club mit Privatstrand, Pool, Spa, Tennisplätzen, Golfplatz und zwei Ballsälen. Der Präsident lebt jetzt mit seiner Familie in einem abgeschirmten Flügel. 1985 erwarb der Immobilienmogul das 8 Hektar große Anwesen. 2005 heiratete er dort seine dritte Frau Melania.