Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Heißes Liebesgerücht: Geht da was bei Lewis Hamilton und Shakira?

shaki.jpg

"In der Phase des Kennenlernens": Lewis Hamilton und Shakira.

(Foto: Imago / Collage: ntv.de)

Von Fußballer Piqué ist Sängerin Shakira nun schon ein Jahr getrennt. Zeit für eine neue Liebe also - und vielleicht ist es nun abermals ein Sportler, der bei der Kolumbianerin landen kann. Jedenfalls sollen sie und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton Zeit miteinander verbringen.

Kommen sich die kolumbianische Sängerin Shakira und der britische Formel-1-Star Lewis Hamilton tatsächlich näher? Diese Gerüchte streut zumindest das "People"-Magazin. Ein namentlich nicht genannter Informant behauptet dem Bericht zufolge, die beiden gingen die Dinge "mit Spaß und flirtend" an. Der angebliche Insider fügt hinzu: "Sie verbringen Zeit miteinander und befinden sich in der Phase des Kennenlernens." Offiziell wollten sich weder die Musikerin noch der Rennfahrer dazu äußern.

Shakira soll beim Formel-1-Rennen in Barcelona Anfang Juni gesichtet worden sein. Angeblich auch zusammen mit Hamilton, wie "People" weiter berichtet. Die beiden sollen mit einer Gruppe von Freunden ausgegangen sein. Schon im Mai wurden sie dem Bericht zufolge zusammen mit Freunden in Miami gesichtet.

"Jetzt fühle ich mich vollständig"

Shakiras Trennung vom spanischen Fußballstar Piqué im Juni 2022, der unlängst sein Karriereende bekannt gab, sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen. Etwa zwölf Jahre lang waren die beiden Stars liiert, die zusammen die Kinder Milan (10) und Sasha (8) haben. Im Januar hatte die Sängerin den Track "BZRP Music Sessions, Vol. 53" veröffentlicht. Viele Fans sahen darin ein Rachelied.

Shakira verriet vor Kurzem in einem Interview, dass sie "emotional von Männern abhängig" gewesen sei und an "das Märchen" geglaubt habe, "dass eine Frau einen Mann braucht, um komplett zu sein". Sie sagte weiter: "Jetzt fühle ich mich vollständig, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich auf mich selbst verlasse und ich auch zwei Kinder habe, die auf mich angewiesen sind, also muss ich stärker sein als eine Löwin."

Lewis Hamilton war von 2007 bis 2014 in einer On/Off-Beziehung mit Sängerin Nicole Scherzinger. Seitdem gibt es immer wieder Liebesgerüchte um den 38-Jährigen.