Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Geschmacklose Aktion: Kanye West erklärt Pete Davidson für tot

279464359.jpg

Ihm fehlt einfach die Sensibilität: Kanye West.

(Foto: Picture Alliance / zz/Patricia Schlein/STAR MAX/IPx)

Er ist hilflos: Wieder einmal Kanye West nimmt es auf fiese Weise mit dem Rivalen Pete Davidson auf. Nachdem zuvor Berichte kursierten, dass sich der Komiker und Wests Ex Kim Kardashian getrennt hätten, erklärte er ihn umgehend für tot.

Kanye West feuerte wieder einmal auf den Rivalen Pete Davidson in einem milden Schachzug. Der Rapper veröffentlichte auf Instagram eine gefälschte Titelseite der New York Times, in der er über Davidsons Tod berichtete. Es verbreitete sich die Nachricht, dass sich die Ex-Frau von Davidson und West, Kim Kardashian, getrennt hatte. „Skete“ ist Wests abfälliger Spitzname für Comedians. Die Bedeutung des Wortes ist unbekannt.

West greift in diesem Zusammenhang auch den Rap-Rivalen Kid Cudi an. „Kid Cudi wollte bei der Beerdigung spielen, hatte aber Angst davor, eine Flasche zu werfen", lautet eine gefälschte Schlagzeile im Kleingedruckten. Als Davidsons Freund verlor auch Kid Cudi Wests Gunst.

„Davidson" Buried Alive

Nicht die erste fragwürdige Erwähnung. In dem Video zu seinem Song „Eazy“ wird eine Tonfigur, die einem 28-jährigen Jungen ähnelt, lebendig begraben. Der Sänger hat den Komiker auf seiner Instagram-Seite wiederholt angegriffen. Wests verbaler Patzer führte sogar dazu, dass sein Account im März vorübergehend gesperrt wurde.

Kim Kardashian und Pete Davidson haben sich Berichten zufolge kürzlich nach neun Monaten Beziehung getrennt. Ihre vollen Terminkalender erlaubten keine Beziehung, die angeblich gerechtfertigt war.

West und Kardashian heirateten 2014. sie haben vier Kinder. Kardashian reichte im Februar 2021 die Scheidung ein und das Gericht genehmigte sie im März 2022. Sie zeigt jedoch kein Interesse daran, wieder mit ihm zusammenzukommen.