Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Trump sagt, das FBI durchsuche sein Mar-a-Lago-Anwesen in Florida

DNach Angaben des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump durchsuchte die FBI-Bundespolizei sein Eigentum in Mar-a-Lago, Florida, USA. „Mein wunderschönes Zuhause in Palm Beach, Florida, Mar-a-Lago, wird derzeit von einer großen Gruppe von FBI-Agenten umzingelt, durchsucht und besetzt“, sagte Trump am Montagabend -läuft. - wurde gegründet. Präsident Trump sagte: „Eine unangekündigte Razzia in meiner Wohnung war weder notwendig noch angemessen. Sein Safe wurde ebenfalls geöffnet.

Trump hat den Vorgang als „politische Verfolgung“ bezeichnet. Warum das Grundstück durchsucht wurde, war zunächst unklar. Medien berichteten, das FBI habe seine Suche am Montagabend (Ortszeit) abgeschlossen. Ein CNN-Reporter sagte, Trump sei während der Aktion nicht zu Hause gewesen. Der ehemalige Präsident wurde kürzlich von Zeugen bei einer Anhörung der Untersuchungskommission zum Angriff auf das Kapitol heftig kritisiert und absichtlich ins Kapitol geschickt.

In letzter Zeit mehren sich die Beweise dafür, dass das Justizministerium Trumps Handlungen genauer untersucht. Ich weiß es nicht. Trump wurde auch vorgeworfen, Akten und Dokumente aus seiner Zeit im Weißen Haus zurückgehalten und die Toilette runtergespült zu haben, was Trump bestritt. Tatsächlich muss in Amerika die gesamte Korrespondenz des Präsidenten archiviert und für die Nachwelt aufbewahrt werden.

USA-TRUMP/

Donald Trumps Ferienort Mar-a-Lago in Florida

Quelle: REUTERS