Germany
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Er rief: „Papa, ich will nicht sterben“ – Junge auf den Bahamas von Hai angegriffen (8)

Horrorunfall auf den Bahamas!

Eine englische Familie flog letzte Woche während der traumhaften Sommerferien weg, aber die achtjährige Finrida Uner hatte einen Albtraum in einem Inselparadies. Beim Baden wurde ich von mehreren Haien angegriffen.

Der Vater und die drei Kinder buchten einen Inselausflug, bei dem sie mit einem Ammenhai schwammen. Dann sahen sie eine große Menschenmenge in der Lagune. Mitte: Ein Schwarm Haie.

Kinder wollten schwimmen und Raubfische bewundern. Was sie aber nicht wussten: Der Ammenhai wurde mit Fischkot in die Lagune gelockt und zwischen den Füßen der Touristen gefressen.

Unmittelbar nachdem die Kinder ins Wasser gegangen waren, hörte Finleys Vater, Michael Downer, einen schrecklichen Schrei aus der Lagune. Er sagte den britischen BoulevardzeitungenSun: .. Ein Hai, der Finley umkreist. Es floss viel Blut. Ein Teil seines Beines hing zerfetzt herunter.

Finley Downer kann immer noch nicht richtig gehen und sitzt im Rollstuhl. Sein Bein wird wahrscheinlich verletzt bleiben

Foto: ddp / News Licensing News Group Newspapers Ltd

Finley wird seiner Schwester von Lily aus dem Meer gezogen . Er sagte weiter: "Papa, ich will nicht sterben. Papa, ich will nicht in den Himmel kommen."

Er wurde mit einem Golfbuggy ins nächste Krankenhaus gebracht. Kurz darauf buchte sein Vater einen Flug nach Nassau. Dort wurde eine 8 Jahre alte Wunde mit einer 3-stündigen Operation geheilt.

Downers sind derzeit zu Hause, aber Finley sitzt immer noch im Rollstuhl. Die Ärzte sagen, er habe zwei große Narben.

Vater Michael ist sauer, dass der Reiseleiter garantiert hat, dass keine Gefahr besteht, mit dem Ammenhai zu baden. "Mein Sohn wurde möglicherweise getötet. Es war wie eine Jaws-Szene."

Der Reiseveranstalter ging jedoch zu einer Lagune, wo seine Familie nicht vorhatte, ohne Führer zu touren. Ich erklärte, dass ich ging. Außerdem ist der Ammenhai eigentlich gut, es sei denn, er wird provoziert oder missbraucht. Dazu gehört auch, dass Tiere nicht durch Fischabfälle verführt werden sollten.