Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Xhaka gibt Kritikern zurück +++ Holland-Präsident trollt Biden

Nach dem spektakulären 3:2-Sieg gegen Serbien stand der Schweizer Nati-Captain Granit Xhaka wieder einmal im Fokus. Einerseits, weil er die Provokationen der Gegner lange gut im Griff hatte, sich dann aber doch zu einer obszönen Geste hinreissen liess. Andererseits, weil er im Trikot seines Mitspielers Ardon Jashari feierte – womit er vielleicht auch an den UÇK-Mitbegründer Adem Jashari erinnern wollte, auch wenn er dies selbstverständlich in Abrede stellte.

Am Sonntagmittag postete Xhaka dieses Bild von sich. Dazu die Worte: «Diejenigen, die sich am besten konzentrieren können, sind relativ immun gegen emotionale Turbulenzen.»