Switzerland
This article was added by the user Zoe Davis. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Wird er der neue FCB-Trainer?: Was für Alex Frei spricht – und was nicht

Wird er der neue FCB-Trainer?Was für Alex Frei spricht – und was nicht

Ganz vieles deutet darauf hin, dass Frei nach dieser Saison Guillermo Abascal ablöst. Aber es gibt auch ein, zwei Unsicherheitsfaktoren. Und natürlich sind da viele Fragezeichen.

Alex Frei stand  schon mal an der Linie des FCB – interimistisch im Sommer 2018.

Alex Frei stand  schon mal an der Linie des FCB – interimistisch im Sommer 2018.

Foto: Sven Thomann (Freshfocus)

Wie sicher ist, dass Alex Frei FCB-Trainer wird?

Mit dem FC Winterthur kämpft Alex Frei in den letzten Runden noch um den Aufstieg in die Super League.

Mit dem FC Winterthur kämpft Alex Frei in den letzten Runden noch um den Aufstieg in die Super League.

Foto: Andy Müller (Freshfocus)

Inzwischen gibt es mehrere voneinander unabhängige Quellen, die von mehreren Gesprächen zwischen Alex Frei und Vertretern der Clubführung berichten. Als verbürgt dürfen dabei zwei Treffen gelten: eines zwischen David Degen und Frei, das bereits vor Wochen stattfand und eher noch Abtast-Charakter hatte. Und eines erst neulich, im Hause einer der drei künftigen Besitzerparteien (Degen, Dan Holzmann, Ehepaar Andreas und Ursula Rey-Krayer).