Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Wilder Ritt eines Fussballtalents: Mit 15 steht er plötzlich im Rampenlicht – und was nun?

Wilder Ritt eines FussballtalentsMit 15 steht er plötzlich im Rampenlicht – und was nun?

Endogan Adili ist bis heute der jüngste Torschütze der Super League. Viel wurde deshalb von ihm erwartet – doch dann schlug das Schicksal zu. So geht es dem Zürcher heute.

Wo alles anfing: Endogan Adili auf dem Hardhof in Zürich-Altstetten, nicht weit von hier ist er aufgewachsen.

Wo alles anfing: Endogan Adili auf dem Hardhof in Zürich-Altstetten, nicht weit von hier ist er aufgewachsen.

Foto: Urs Jaudas

In den vergangenen Wochen las Endogan Adili seinen Namen wieder in den Zeitungen. Es ist immer so, wenn in der Super League ganz junge Fussballer spielen. Dann werden die Rekordlisten hervorgeholt, und auf denen ist Adili nun einmal drauf.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login