Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Wichtiger Sieg der SCL Tigers: Als die Blamage droht, wird aus Bangen helle Begeisterung

Zum Hauptinhalt springen

Wichtiger Sieg der SCL TigersAls die Blamage droht, wird aus Bangen helle Begeisterung 

Langnau hat nach dem 4:3 gegen Gottéron schon fast mehr Punkte geholt als 2021/22. Die Tendenz stimmt, auch bei den Zuschauerzahlen. Aber der Aufschwung wirkt fragil.

Freude pur: Langnau feiert den 4:3-Siegtreffer von Nolan Diem in der 59. Minute.

Foto: Claudio De Capitani (Freshfocus)

Die Frage scheint Marc Michaelis zu überraschen. Der Tigers-Topskorer sitzt nach dem 4:3 gegen Gottéron in den Katakomben der Ilfishalle. Das Cap hat er tief ins Gesicht gezogen, die Kapuze trägt er oben, Fetzen von Partyschlagern schweben aus der SCL-Garderobe hinüber. Die Coolness des Deutschen bildet den Kontrast zur Ausgelassenheit der Teamkollegen. Gut die Hälfte der Qualifikation sei absolviert, wird Michaelis also gefragt: ob er vor der Saison damit gerechnet habe, dass die Emmentaler eine solch gute Rolle spielen könnten.