Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Wer wird der Gegner sein?: Freistoss-Knaller bringt Schaffhausen den Barrage-Platz

Wer wird der Gegner sein?

Freistoss-Knaller bringt Schaffhausen den Barrage-Platz

Die Munotsädter träumen weiterhin von der Super League. Ein herrlicher Treffer in der Schlussphase lässt Schaffhausen jubeln – der Barrage-Platz ist Tatsache.

Publiziert: vor 8 Minuten

Ein Freistoss-Treffer der Marke Weltklasse, Schaffhausen im Freudentaumel! In der 77. Minute nimmt Gonzalez Pereira beim Stand von 1:1 kurz vor der Strafraumgrenze Mass. Wuchtig zirkelt er die Kugel mit Hilfe der Lattenunterkante in die Maschen. Weil Aarau gegen Vaduz zu diesem Zeitpunkt mit 0:2 im Rückstand liegt, katapultiert sich Schaffhausen auf den Barrage-Platz.

Die Schlussphase wird zum Krimi. Auf der Tribüne schaut Präsident Roland Klein gebannt auf sein Handy, verfolgt die Geschehnisse im Aargau. Seine Mannschaft tritt weiterhin äusserst zwiespältig auf. Ganz nach dem Motto: Offensiv agil, Defensiv labil. Die Munotstädter wissen in der Offensive mit gefälligem Kombinationsspiel, kernigen Abschlüssen und frechen Dribblings zu gefallen.

Einziger Makel? Die Chancenauswertung. Der Offensiv-Wirbel zerzaust jedoch die eigene Defensive. Stade Lausanne Ouchy geniesst alle Freiheiten der Welt. Fährt einen Konter nach dem anderen. Es ist der Schlusspfiff, der die Nordostschweizer Fussballseele erlöst und hüpfen lässt – Barrage-Platz! Der Gegner wird am Sonntag bekannt. Sion oder Luzern? (nab)

Dieci Challenge League

Mannschaft

SP

TD

PT

1

0

0

0

2

0

0

0

3

0

0

0

4

0

0

0

5

0

0

0

6

0

0

0

7

0

0

0

8

0

0

0

9

0

0

0

10

0

0

0