Switzerland

Wellness-Ferien in Baden-Baden: Die Beckhams waren im Schwarzwald

Das Promi-Paar Beckham entspannte im Schwarzwald. Nach ihrer langen Familien-Corona-Quarantäne verbrachten David (45) und Victoria Beckham (46) ein paar Tage zu zweit.

Wie sie auf Instagram zeigten, genossen sie ihre Wellness-Ferien im baden-württembergischen Kurort Baden-Baden.

Romantischer Sonnenuntergang im Schwarzwald

Die Designerin veröffentlichte ein Bild, wie sie auf einem Aussichtspunkt zu zweit den romantischen Sonnenuntergang genossen. Dazu schrieb sie: «Postcard from our wellness week in Germany».

Die entspannten Tage verbrachten der Ex-Fussballer und seine Frau offenbar im Luxus-Hotel Villa Stéphanie.

Unter anderem wanderten sie durch die Wälder im Schwarzwald oder liessen sich kulinarisch verwöhnen. Der 45-jährige Ex-Fussballer veröffentlichte nämlich eine Fotoreihe von feinen Gerichten.

Victoria Beckham scheint ein richtiger Schwarzwald-Fan zu sein, denn sie war bereits vor rund zwei Jahren in Baden-Baden. (frk)

Football news:

Lautaro Martinez: Messi ist der beste der Welt. Er ist den anderen immer einen Schritt Voraus: Inter-Stürmer Lautaro Martínez hat sich über Barcelonas Stürmer Lionel Messi sehr geäußert
Das Atlético-Stadion wurde im Rahmen der Aktion gegen Brustkrebs rosa gefärbt
Frank Lampard: in der Champions League ist nichts einfach so gegeben. Es ist eine großartige Plattform, um den neuen Chelsea-Trainer Frank Lampard vor dem anstehenden Champions-League-Spiel gegen den FC Sevilla zu lernen
Ronaldo kam nicht in die Bewerbung von Juve für das Spiel mit Dynamo Kiew
Brune über die Rolle des Kapitäns: nicht erwartet. Morgen geht es nicht um mich, sondern um die Mannschaft. Jeder sollte der Anführer sein
Ronaldo, Müller, Van Basten, Bergkamp und Cruyff - unter den Nominierten für den Titel des besten Frontlinie in der Geschichte (France Football)
Die UEFA kann die Champions League ab der Saison 2024/25 auf 36 Mannschaften ausweiten. Jeder Klub wird 10 Spiele in der Gruppenphase spielen