Switzerland

Vorwürfe gegen Andrew Cuomo: Der New Yorker Anti-Trump ist tief gefallen

Der erfolgsverwöhnte demokratische Gouverneur Andrew Cuomo versinkt in einem Strudel von Skandalen. Jetzt geht es um sexuelle Belästigung.

Steht in der Kritik: Andrew Cuomo.

Steht in der Kritik: Andrew Cuomo.

Foto: Johannes Eisele (AFP)

Bei der Auswahl seiner Sexualpartnerinnen scheint der demokratische Gouverneur von New York eine breite Altersspanne im Blick zu haben. «Jede über 22 Jahre» sei für ihn «in Ordnung», soll Andrew Cuomo seiner Mitarbeiterin zugesichert haben, berichtete die «New York Times». Er hatte in dem Zusammenhang auch noch ein paar Fragen an sie: Ob sie je mit älteren Männern geschlafen habe? Ob sie monogam lebe? Das war es, was Cuomo nach der Erinnerung von Charlotte Bennett von ihr wissen wollte, als sie sich am 5. Juni vergangenen Jahres allein mit ihrem Chef in seinem Büro wiederfand. Bennett ist heute 25 Jahre alt. Cuomo 63.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Real Madrid: Herzlichen Glückwunsch an Barcelona und seine Fans zum verdienten Gewinn des Spanischen Pokals
Antoine Griezmann: Ich bin glücklich bei Barça. Wir wollen auch La Liga gewinnen
Ronaldo Kuman: Es ist nicht das letzte Spiel von Messi für Barça im spanischen Pokal, ich hoffe
Lionel Messi: Ich nehme als Kapitän eines besonderen Klubs eine besondere Trophäe auf. Wir sind glücklich
Couman gewann als siebter den spanischen Pokal sowohl als Trainer als auch als Spieler von Barcelona
Laporte über Messi bei Barça: Leo ist der Beste der Welt. Ich bin überzeugt, dass er Barcelona-Präsident Joan LaportaLionele Messi bleiben will und sich über die Zukunft des Argentiniers beim katalanischen Klub geäußert hat
Messi, Piqué und Busquets gewannen den spanischen Pokal zum 7.Mal und wiederholten den Rekord des Ex-Stürmers Athletic Gainza