Switzerland

Von der Strasse abgekommen: 28-jähriger Berner stirbt nach Sturz mit Motorrad

Von der Strasse abgekommen

28-jähriger Berner stirbt nach Sturz mit Motorrad

Am Sonntagnachmittag ist in Sangernboden BE ein Motorradfahrer schwer verunfallt. Der 28-Jährige erlag noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Im Kanton Bern ereignete sich am Sonntagnachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Motorradfahrer war von Gurnigel Passhöhe in Richtung Sangernboden unterwegs, teilt die Kantonspolizei Bern mit. Im Bereich Rechte Hengstvorsass kam er aus ungeklärten Gründen in einer Linkskurve rechts von der Strasse ab.

Dabei stürzte er durch Bäume hindurch einen Abhang hinunter. Der verletzte Lenker wurde zunächst von Passanten betreut, später von den Rettungskräften. Allerdings waren die Verletzungen so schwer, dass der Berner noch vor Ort verstarb.

Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurden aufgenommen. (man)

Football news:

Barça-Spieler baten Javi, den Klub zu führen. Er will bis zum Rücktritt Netzers nicht verhandeln
Pep Guardiola: Jetzt ist de Bruyne der beste Mittelfeldspieler der Welt
Geheime Reisen, Charisma des Tschechen, Anrufe von Frankie, Granowskis perfekter Ruf: so hat Chelsea Werner und Ziesch abgefangen
Sané wird für die Bayern unter Nummer 10 spielen
Neville über Robertson: Im Spiel gegen City spielte er, als hätte er eine Woche nicht ausgetrocknet
Zidane über Messis Abgang von Barça: wir Hoffen, dass er bleibt. Wir wollen, dass in La Liga die besten spielen
Rummenigge über Sané-Transfer: Das Ziel der Bayern ist es, die besten deutschen Spieler zusammenzubringen