Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Von den Nachbarn nie gesehen: Infantinos neuer Wohnsitz in Zug wirft Fragen auf

Von den Nachbarn nie gesehenInfantinos neuer Wohnsitz in Zug wirft Fragen auf

Recherchen am Wohnort des Fifa-Chefs lassen Zweifel aufkommen, ob er tatsächlich dort wohnt.

Fifa-Präsident Gianni Infantino wurde diese Woche für weitere vier Jahre im Amt bestätigt – an seinem neuen Wohnort in Zug ist er laut Nachbarn nur selten.

Fifa-Präsident Gianni Infantino wurde diese Woche für weitere vier Jahre im Amt bestätigt – an seinem neuen Wohnort in Zug ist er laut Nachbarn nur selten.

Foto: AFP

Diese Zeitung berichtete im vergangenen Herbst, dass Fifa-Chef Gianni Infantino seinen Wohnsitz aus Zürich ins steuergünstige Zug verlegt hat. Geschätzt rund die Hälfte der Kantons- und Gemeindesteuern, die in Zürich fällig gewesen wären, spart er damit ein. Davor war bekannt geworden, dass Infantino mit seiner Familie vorübergehend nach Katar gezogen war, um von dort aus die Fussball-WM zu begleiten.