Switzerland

Vom eigenen Trainer!: Olympionikin erhält Heiratsantrag als Trost fürs Out

Vom eigenen Trainer!

Olympionikin erhält Heiratsantrag als Trost fürs Out

Als Maria Belen Perez ihre Niederlage im TV erklärt, taucht plötzlich ihr Trainer hinter ihr auf – und macht ihr einen Antrag. Schon den zweiten!

Die argentinische Säbelfechterin Maria Belen Perez hat nach ihrem schnellen Olympia-Aus in Tokio den wohl schönsten Trost bekommen. Ihr Partner und Trainer Lucas Guillermo Saucedo machte seiner Angebeteten am Montag vor laufenden TV-Kameras einen Heiratsantrag - mit Erfolg.

Saucedo tauchte während eines Interviews plötzlich hinter Maria Belen Perez auf, die Frage aller Fragen hatte er auf einem Blatt Papier notiert. Die überraschte Athletin fiel ihrem langjährigen Freund glücklich um den Hals: Das war offensichtlich ein Ja.

2010 blitzte er an der Fecht-WM ab bei ihr

«Ich bin sprachlos. Die Journalisten haben gesagt, ich solle mich mal umdrehen. Ich habe gedacht: Oh mein Gott», berichtete Perez später. «Wir werden in Argentinien ein grosses Grillfest veranstalten, um das zu feiern. Wir wollen unser Leben gemeinsam verbringen.» Saucedo verriet, es sei sein zweiter Versuch gewesen. 2010 während der Fecht-WM war er noch abgeblitzt.

Am Sonntag war der deutsche Fussballer Max Kruse nach dem Olympia-Spiel gegen Saudi-Arabien (3:2) aufs Knie gegangen, um seiner Freundin Dilara in Deutschland einen Antrag zu machen - ebenfalls mit der ersehnten Antwort. (sid)

Football news:

Owen Hargreaves: Messi, Neymar und Mbappé werden sich nicht verteidigen. City ist besser als PSG als Team
Donnarumma gab sein Debüt in der Champions League
Gasperini über die Young Boys: Ihr Sieg gegen Manchester United hat alles komplizierter gemacht. Ein wichtiges Spiel für Atalanta, aber nicht entscheidend
Paul Merson: Arsenal wird in die Top 4 klettern und wird allen Probleme bereiten, wenn die Basis gesund ist
Alexander-Arnold erlitt eine Leistenverletzung. Liverpool-Verteidiger Trent Alexander-Arnold wird im Champions-League-Spiel gegen den FC Porto wegen einer Verletzung nicht spielen
Zagnolo wird zu 10 Tausend Euro für die Antwort auf Beleidigungen von Fans von Lazio bestraft. Er nahm die Leiste und zeigte auf sie
Ajax-Torwart Onana steht kurz vor einem Wechsel zu Inter Mailand im Jahr 2022.Ajax-Torwart André Onana wechselt in der kommenden Saison zum Verein. Nach Angaben von Fabrizio Romano weigerte sich der kamerunische Torhüter, seinen Vertrag mit dem niederländischen Klub zu verlängern. Der Vertrag läuft bis zum Ende der laufenden Saison