Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Verstappen fährt davon – ereignisloser GP von Monaco

Das sind die Autos der einzelnen Teams in der Formel 1 2023

1 / 13

Das sind die Autos der einzelnen Teams in der Formel 1 2023

quelle: https://twitter.com/redbullracing

Italienisches F1-Team geht mit GTA-Parodie viral

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Zum elften Mal in Folge ist Bayern München deutscher Meister geworden. Auf der Zielgeraden brach Borussia Dortmund ein. Aber es war ein Saisonfinale, das für die Zukunft hoffen lässt.

Die aktuelle Saison war ein Glücksfall für den deutschen Fussball. Die Meisterschaft war atemberaubend, spannend und ein echter Zweikampf zwischen den übermächtigen Bayern und Borussia Dortmund, den der Rekordmeister erst in der 89. Spielminute durch einen Treffer von Youngster Jamal Musiala für sich entscheiden konnte.