Switzerland

Verfolgen Sie den Pfingstverkehr in Echtzeit


Holen die Schweizerinnen und Schweizer nun an Pfingsten nach, worauf sie während des Corona-Shutdown verzichten mussten? Wir zeigen die Daten von Verkehrszählungen und Webcams.

Wie bevölkert ist Gstaad? Unser Algorithmus zählt auf den Webcam-Bildern Personen.

Wie bevölkert ist Gstaad? Unser Algorithmus zählt auf den Webcam-Bildern Personen.

Foto: Webcam Gstaad

Was tun mit der neuen Freiheit? Jetzt, da der Bundesrat teilweise Entwarnung gegeben hat und den Start in eine «neue Normalität» proklamiert, scheint plötzlich wieder vieles möglich: Niemand wird einem die Leviten lesen, wenn man etwa eine Reise ins Tessin plant. Wie wärs bei diesem Prachtwetter mit einer Kleingruppenwanderung in den Bergen oder einem Picknick am See? Ist ein Familientreffen angesagt, um verpasste Geburtstage nachzufeiern? Oder steht ein ganz und gar nicht virtuelles Feierabendbier im Freundeskreis auf dem Programm?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Pep Guardiola: der zweite Platz in der Premier League ist wichtiger als der Gewinn des englischen Pokals
Der Weltmeister von 1966, Jack Charlton, ist im Alter von 85 Jahren gestorben
Intelligenter Ticketverkauf in Polen: die Mitbewohner sitzen nebeneinander, die Sozialstation wird automatisch eingerichtet, die Teilnahme steigt um 20 Prozent
Ein schwuler Spieler aus der APL schrieb einen anonymen Brief, der in The Sun veröffentlicht wurde: ich Hoffe, dass ich eines Tages gestehen kann. Ich fühle mich gefangen
Zinedine zidane: Was Courtois in jedem Spiel macht, ist phänomenal
Tottenham-Fans starten ein Flugzeug mit einem Levy – Banner-zum Ausgang des Spiels gegen Arsenal
Zinedine zidane: ich würde mir wünschen, dass VAR nicht benutzt wird