Switzerland
This article was added by the user John Walker. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Unfall in Thun: Mädchen mit Trottinett von Auto erfasst – schwer verletzt

Unfall in ThunMädchen mit Trottinett von Auto erfasst – schwer verletzt

Am Freitagmittag wurde ein Mädchen mit einem Trottinett in Thun von einem Auto erfasst. Es wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Auf der Burgerstrassse in Thun kam es am Freitagmittag zu einem Unfall. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde ein 9-jähriges Mädchen nahe des Tierspitals von einem Auto erfasst, als es mit dem Trottinett einen Fussgängerstreifen überqueren wollte. Das Kind wurde dabei schwer verletzt. Es wurde nach der Erstbetreuung durch Drittpersonen von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Für die Dauer der Unfallarbeiten wurde der betroffene Abschnitt der Burgerstrasse in Fahrtrichtung Weststrasse gesperrt. Der Verkehr wurde über die Allmendingenallee umgeleitet. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

PD

Fehler gefunden? Jetzt melden.