Switzerland

Unfall in Schwarzhäusern: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Am Mittwochnachmittag sind in Schwarzhäusern zwei Autos frontal zusammengestossen. Drei Personen wurden dabei verletzt. Der Unfallhergang wird untersucht.

Am Mittwoch, kurz nach 16 Uhr, sind auf dem Grossweier in Schwarzhäusern zwei Autos frontal kollidiert. Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, ist ein in Richtung Wolfwil fahrender Autolenker in einer Rechtskurve aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestossen. Der Lenker wurde dabei verletzt.

Auch die Lenkerin des entgegenkommenden Autos zog sich beim Unfall Verletzungen zu. Die Beifahrerin wurde gar schwer verletzt. Die drei verletzten Personen wurden mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der betroffene Strassenabschnitt musste kurzzeitig gesperrt werden. Danach wurde der Verkehr wechselseitig geführt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

mb

Football news:

Moreno hat in den letzten 5 Spielen 6 Tore für Villarreal erzielt
Zagreb-Trainer: In den Spielen gegen Krasnodar haben wir gezeigt, wie gut wir sind. Nur an der Umsetzung muss gearbeitet werden
Ole-Gunnar Sulscher: Auf Manchester United warten drei wichtige Wochen, die Spiele gegen Chelsea, Leicester. Wir sind selbstbewusst
Gattuso über Granada: Wenn Napoli die Zeit so tötete, würden wir in der Presse verschmiert
Jacko ist der beste Torschütze der Roma im Europapokal. Er erzielte in der 23.Minute den Anschlusstreffer für Totti. Es ist sein 29.Tor für die Römer im Europacup (ohne Rücksicht auf die Qualifikationsrunden)
Miquel Arteta: Wir haben Benfica zwei Tore geschenkt. Es wäre ärgerlich,aus der Europa League zu fliegen, sagte Arsenal-Trainer Miquel ArtetaLigi
Milan schoss 18 Elfmeter pro Saison. Das war das beste Ergebnis in den Top 5 der europäischen Ligen