Switzerland

Unfall in Langenthal: Fussgängerin ins Spital gebracht

Auf der Lotzwilstrasse ist eine Frau von einem Lieferwagen erfasst und verletzt worden. Der Strassenabschnitt musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochvormittag um etwa 10.15 Uhr: In Langenthal wurde eine Fussgängerin von einem Lieferwagen erfasst. Dieser war auf der Lotzwilstrasse von Langenthal her kommend in Richtung Lotzwil unterwegs, als es im Bereich eines Fussgängerstreifens auf Höhe der Verzweigung Blumenstrasse aus noch zu klärenden Gründen zum Unfall kam.

Die Fussgängerin wurde dabei verletzt und musste nach der Erstversorgung vor Ort mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, musste der entsprechende Strassenabschnitt für die Rettungs- und Unfallarbeiten während mehrerer Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr Langenthal eingerichtet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Bernard Silva über Gladbachs Tor: Kopfstöße sind nicht mein Ding. Ich arbeite viel an ihnen
Thibaut Courtois: Ein Tor bedeutet viel, aber das Rückspiel gegen Atalanta wird anders sein
Giroud und Lewandowski gehören zu den Anwärtern auf den Titel Spieler der Woche in der Champions League
Atalanta Bergamo 0:1 gegen Real Madrid: Gut verteidigt, aber trotzdem verpasst
Gladbachs Trainer über das 0:2 gegen City: Es ist schwer, einen Gegner in dieser Form zu stoppen
Pep über Champions League: Wenn ich Bayern sehe wie bei Lazio, dann glaube ich nicht Man City Favorit
Morata nahm eine Cytomegalovirus-Infektion auf. Juve-Stürmer war nach dem Spiel gegen Porto ohnmächtig