Switzerland
This article was added by the user Jaxon Thompson. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Unfall in Einigen: E-Bike-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

Unfall in EinigenE-Bike-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

Am Freitag ist in Einigen ein E-Bike-Fahrer gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital. 

Am Freitagnachmittag kurz vor 16 Uhr ist es auf der Hauptstrasse in Einigen zu einem Unfall gekommen.

Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, war ein E-Bike-Fahrer in Richtung Spiez unterwegs, als er auf Höhe der Bushaltestelle «Teller» von einem Lieferwagen mit Anhänger überholt wurde. Darauf stürzte der Velofahrer aus unbekannten Gründen. Er wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstbetreuung durch Drittpersonen brachte ihn ein Ambulanzteam ins Spital.

Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallarbeiten wechselseitig geführt. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfall eingeleitet.

pd/ske

Fehler gefunden? Jetzt melden.