Switzerland

Unfall in Biel: Bub mit Trottinett bei Unfall verletzt

Am Montagmorgen wurde ein Junge beim Überqueren eines Zebrastreifens in Biel angefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Montagmorgen in Biel ein Junge verletzt. Er war nach Angaben der Polizei gerade dabei, den Zebrastreifen am Oberen Quai, Höhe Verzweigung Bubenbergstrasse, zu überqueren, als es zur Kollision kam. Der PW setzt die Fahrt in Richtung Bözingen fort ohne anzuhalten.

Das Kind wurde durch Passanten betreut und anschliessend durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 41 zu melden.

PD

Football news:

Habib reagierte auf Maradonas Tod: Einer der größten. Millionen lieben Fußball wegen ihm
Gasperini über das 2:0 gegen Liverpool: das ist unglaublich. Atalanta hat seinen Fußball gespielt
Simeone über den Tod von Maradona: es ist Unmöglich zu glauben. Er hat uns mit Fußball infiziert. Es ist ein großer Verlust für mich
Bayern und City sind bereits in den Playoffs der Champions League. Wer ist schon bei Ihnen, und wer ist im Schritt?
Conte über das 0:2 von Real Madrid: Wir haben den Unterschied zwischen Ihnen und uns gesehen. Inter machte zu viele Geschenke
Liverpool hat in einem Heimspiel in der Champions League noch nie ein Tor von Atalanta erzielt
Liverpool hat zum ersten mal seit 2 Jahren zu Hause verloren! Er gab Atalante ein paar Tore und traf nie auf das Tor