Switzerland

Trump nimmt «linksextremen Faschismus» ins Visier

In einer patriotischen Brandrede vor dem Mount Rushmore definierte Trump seine neue Wahlkampfstrategie. Seine Zustimmungswerte sind zuletzt drastisch gesunken.

Gegen das Niederreissen von Denkmälern: Donald Trump vor dem Mount-Rushmore-Monument in South Dakota.

Gegen das Niederreissen von Denkmälern: Donald Trump vor dem Mount-Rushmore-Monument in South Dakota.

Foto: Reuters

Bunt blitzte und laut krachte am Freitagabend das erste Feuerwerk seit neun Jahren über den in Granit gemeisselten US-Präsidenten des Mount-Rushmore-Monuments in South Dakota. Spektakulärer als das pyrotechnische war indes das verbale Feuerwerk, das Donald Trump zuvor in seiner Rede zündete.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Ich würde mich nicht Wundern, wenn Pochettino in weniger als 3 Tagen ernannt wird. Barça-Ex-Flügelspieler Carrasco über den neuen Trainer des Klubs
Alaba über Müller: Froh, dass die Bayern so einen Spieler haben
Jordi Cruyff hat Donadoni an der Spitze des chinesischen Shenzhen abgelöst
Thiago über 8:2 gegen Barça: Bayern hat noch nichts gewonnen
Die Zukunft von Bartomeu in Barcelona wird der Vorstand nächste Woche besprechen
ZSKA Moskau ist bereit, 7 Millionen Euro für Verteidiger Fuchs anzubieten. International will 10 Millionen^.ZSKA Moskau will Innenverteidiger Bruno Fuchs, für den auch Monaco und Lille qualifiziert sind, erwerben
Goretzka über 8:2 gegen Barça: Das ist nur der erste von drei Schritten