Switzerland

Trügerische Ruhe bei den Krankenkassenprämien

In diesem Herbst konnten viele Schweizerinnen und Schweizer aufatmen, denn für einmal blieb eine signifikante Verteuerung der Krankenkassenprämie aus. Einige Krankenversicherer leisteten sogar eine Rückvergütung, weil sie die Prämien zuvor etwas zu hoch angesetzt hatten. Marko Köthenbürger von der Konjunkturforschungsstelle (KOF) schätzt nunmehr die Zuwachsrate der Gesundheitsausgaben für 2018 auf im langfristigen Vergleich unterdurchschnittliche 2,7%, aber im laufenden Jahr soll es bereits wieder eine Beschleunigung der Ausgaben um 3,6% auf 88 Mrd. Fr. geben.

Football news:

Ocampos machte überhaupt alles für den Sieg von Sevilla: erst erzielte er, dann zog er den torwartpullover an und zog in der 101.Minute einen Schuss von Torwart Eibar ab
Pizarro beendete seine Karriere als Spieler. Werders Fußballer schüttelten ihn nach dem Spiel in die Arme
Aitor Karanka: wenn Real gewinnt, wird immer von Schiedsrichtern gesprochen
Guendouzi trainiert seit zwei Wochen nicht mehr mit Arsenal. Die Londoner können es verkaufen
Alexander Elagin: Willst du einen Mann mit einem Mann, eine Frau mit einer Frau Leben-Lebe! Aber keine Kinder
Pizarro ist trotzdem fertig. Er kam 4 mal zu Werder und wurde hier zur Legende
Lloris über den Kampf mit Son: das ist Teil des Fußballs. Manchmal passiert das