Switzerland

Tidjane Thiam: «Ich weiss nicht, wie man auf Instagram postet»

Die beliebtesten Leser-Kommentare

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wirklich tragisch

    Ich bin froh ist dieses A.... weg, Leider wird es anderswo wieder angestellt, denn Firmen wie die CS gibt ja genug.

  • Goodbye

    warum sollte sein Lohn, Bonus oder sonstige Boni ungerecht sein? Warum ist es bei den CEOs von Google, Apple, Microsoft, IBM etc., welche Milliarden verdienen, nicht ungerecht aber bei CS und UBS schon? Verstehe ich nicht. Diese Leute an der Spitze haben ihr ganzes Leben lang studiert, hart nach oben gearbeitet mit Ehrgeiz, mit Willen und natürlich auch Glück (gehört dazu). Ich gönne ihm echt jeden Rappen.

  • Goldstück

    Eine richtige Fachkraft und bereicherung ist Herr Thiam

  • reise nach affrika

    ich war neulich in affrika, im niger genau genommen. ich war gerade am baumwolle und bananen pflücken, da kam auf einmal ein unwetter auf und dann ein ganz, ganz dunkler regen, ich habe den fast nicht gesehen in der dämmerung. ein so stark pigmentiereter regen habe ich seitdem nicht mehr gsehen...

    einklappen einklappen
  • ich brech weg

    Das ist mit abstand die geilste Kommentarspalte ever So denkt das avolk

Football news:

Bartomeu-Suarez: Ich will ein Abschiedsspiel organisieren. Barcelona wird immer dein Zuhause sein
Arsenal Interessiert Georginho
PSG wird alli wegen überhöhter Ansprüche von Tottenham verlassen
Lopetegui über Bayern: so ein Team gibt es seit Jahren nicht mehr in Europa
Ángel Di María: Ronaldo ist ein Biest. Es ist unglaublich, dass er mit Messi kämpft, indem er weniger von der Natur begabt ist
Götze über die falsche Entscheidung, zu Borussia Dortmund zurückzukehren: Alles ging schief, wie ich es erwartet hatte
Die Fans hielten es für absolut sensationell, dass ein Fußballer in den Zug steigen konnte. Und zum Teil, dass er Lesen konnte. Brede Hangeland führte philosophische Gespräche mit dem Torwart und ging nach dem Training ins Parlament. Erinnern Sie sich an den FC Fulham und Crystal Palace, Brede Hangeland? In 2010-m sein Fehler in der 116. Minute half Forlan, das Finale zu erzielen, und Atletico - gewinnen Sie die Europa League