logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Thiams letzter Tag: «Ich habe jede Sekunde mein Bestes gegeben»

Die beliebtesten Leser-Kommentare

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gottstein...

    Ein Schweizer, ein Mann vom Volk. Könnte man denken. Gottstein welcher im wesentlichen immer im Bereich ab 50 Mio. Vermögen gearbeitet hat, ist genau so nah bei den Kleinen und Mittleren wie ein Eisberg in den Tropen. Zentralisierung und Sparmassnahmen bei Kleinen. Ausbau der Bank für die Superreichen...

  • Topjob hätte ich .....

    Johnnys Cottonfarm sucht noch fleissige pflücker.

  • Ich auch, aber..

    Ich denke, ich würde dasselbe tun. Aber diese Einstellung haben eben solch erfolgreiche Topmanager nicht. Die wollen Anpacken, hart und lange Arbeiten. Tagtäglich, mit ein paar Stunden Schlaf. Nur mit solchen Eigenschaften schafft man es überhaupt in die Nähe eines solchen Topjobs. Und deshalb verdienen solche Leute hohen Respekt, genau so wie gewisse Profisportler! Ich bin mir sicher, die allermeisen hier würden diesen physischen und psychischen Druck nie aushalten, inkl. mir!

  • CS, es geht aufwärts

    Gibt es wieder eine neue Show, es darf gelacht werden.

Themes
ICO