Switzerland

Tessin mit Strassenkontrollen für Deutschschweizer ++ Genfer Häftlinge proben Aufstand

nemo2018
Highlight Highlight @Odie: stimme Dir völlig zu.

Übrigens, es ist nicht einmal meine Meinung sondern die *klare* Weisung der WHO Pandemie-Experten.

Als Gesellschaft müssen wir die Schwächeren schützen -- das ist unsere moralische Pflicht. Aber all die Anderen müssen sich anstecken, um immun zu werden. Langsam, natürlich, um Spitäler nicht zu strapazieren -- und deswegen sind Tests so wichtig.

Aber der Virus macht genau das, was er programmiert ist, zu tun. Was wir denken, wollen, wünschen, unsere Ängste, Hoffnungen, Gefühle: all das ist diesem Virus sche## egal...wir müssen rational bleiben.

Football news:

Wahnsinn in Frankfurt: die Eintracht traf 34 mal aufs Tor, verlor aber knapp (9 Minuten vor dem Abpfiff)
Real hat den Vertrag mit Casemiro bis 2023 verlängert. (Marca)^.Real Madrid habe den Vertrag mit Mittelfeldspieler Casemiro verlängert, behauptet Marca
Teddy Sheringham: Pogba muss gehen, damit Manchester United jemanden mit der richtigen Mentalität kauft
In Frankreich kamen 400 Fans zum illegalen Fußball. Nach dem Tor liefen Sie aufs Feld
Sulscher über Igalo: ich Hoffe, dass er den Einstieg beenden kann, vielleicht mit Manchester United die Trophäe gewinnen kann
Müller über Alfonso Davis: der Münchner Läufer Stiehlt dem Gegner ständig den Ball
Favre über 0:1 gegen Bayern: Borussia verdient ein Remis