Switzerland

«Tatort Zürich»: Kein Schoggijob für Tessa Ott

Mit Spannung ist Folge zwei der «Tatort»-Reihe in der Limmatstadt erwartet worden. Das neue Ermittlerinnenduo hat Potenzial. Doch bekommt es genügend starken Stoff vorgesetzt?

Tessa Ott (Carol Schuler) und Isabelle Grandjean (Anna Pieri Zuercher) haben keinen Schoggijob gefasst.

Tessa Ott (Carol Schuler) und Isabelle Grandjean (Anna Pieri Zuercher) haben keinen Schoggijob gefasst.

Sava Hlavacek

Geld, Glanz und Schokolade: Das ist Zürich, nicht wahr? Und alle drei Klischees schien der Herr zu vereinen, dessen übel zugerichtete Leiche in seiner Villa gefunden wird. Sie steht am Zürichberg, wo die Reichen dieser Stadt wohnen, er war Chef von Chocolatier Chevalier. Der Firmenname reimt sich besser alles andere in dieser zweiten Folge der Zürcher «Tatort»-Ableger.

Football news:

Neymar: Verdankt Mbappé die Anpassung in Frankreich und die Freude, hier zu sein
Joau Felix ist wieder verletzt. Er wird 10 Tage fehlen
Mit Hoffenheim und Bayer hat sich die Bundesliga von den Spielen am Montag verabschiedet. Ihre Absage wurde von den Fans gefordert
Mino Raiola: Borussia Dortmund will Holland im Sommer nicht verkaufen. Ich respektiere diese Position, aber das bedeutet nicht, dass ich mit ihr einverstanden bin
Alexander Golovin: Ich habe Freude daran, solche Übertragungen zu geben. Das ist meine Arbeit
West Brom erzielte 8 Tore in den letzten 2 Spielen. In den letzten 10 Spielen erzielte nur 6
VAHR zählte das Tor von West Brom wegen Abseits nicht. Obwohl der Torschütze wahrscheinlich in der richtigen Position war